Keep Calm &

Get Pierced

Für alle mit gedehnten Öhrchen:

 

Die Piercing Schmuck Hersteller bieten inzwischen eine riesen Auswahl an Tunnels, Plugs, Tubes, und so weiter für gedehnte Ohrlöcher "Tunnel" an. Die gedehnten Ohren haben im letzten Jahrzehnt ja einen regelrechten Hype erfahren und sind längst nichts Außergewöhnliches mehr, sondern in der Mainstream Popkultur angekommen. Es ist ja wirklich fast so: mit einem Strass-Steinchen besetzen Tunnel läuft gefühlt jeder Dritte rum.

Wer es aber individuell, einzigartig und handgefertigt mag, der ist bei mir an der richtigen Adresse. Ich stelle auf Kundenwunsch selber Plugs her die sicher alles andere als Mainstream sind.

(Mehr Infos unter den Fotos)

Je nach Motivgröße und Größe des gewünschten Anhängers lassen sich die Plugs für gedehnte Ohren von min. 6mm bis hin zu 22mm anfertigen.

Für die eigentlichen Plugs die im Ohr sitzen verwende ich in der Regel Acryl Plugs, auf Kundenwunsch sind aber auch natürliche Materialien wie Holz oder Horn möglich.

Auch selbst ausgesuchte Motive wie z.B. Fotos vom Haustier, lassen sich einarbeiten.

Preislich liegt ein Paar meiner Plugs, je nach Größe, Material und Aufwand zwischen 20 und 30€

Für eine Wunschanfertigung benötige ich in der Regel ca. 1 Woche.

Ich habe aber auch einiges an pre-made Plugs bei mir im Laden, die teilweise günstig abzugeben sind!

Bei Interesse meldet euch und/oder schaut vorbei!!!