Keep Calm &

Get Pierced

Schmuckstücke für eure Piercings!

Jede gepiercte Körperstelle ermöglicht das tragen von einer Vielzahl von unterschiedlichen Schmuckstücken. Nicht nur die Farbwahl kennt kaum Grenzen: Silber, Schwarz, Gold, Rosé Gold oder ganz neonfarbenes Acryl, an den meisten Stellen hat man auch noch die Qual der Wahl ob ein: Barbell, Bananabell, Hufeisenring, Segmentring, Klemmkugelring etc. etc. eingesetzt werden soll.

Ist das Piercing verheilt und der Ersteinsatzschmuck kann getauscht werden, kann man seinen persönlichen Geschmack endlich umsetzen.

Da die Vielfalt und die Geschmäcker so groß und unterschiedlich sind, kann ich natürlich nicht alles bei mir auf Lager haben. Ich bemühe mich aber darum, für die gängigsten Piercing-Arten eine gute Auswahl an Schmuck anzubieten.

Ich vertreibe außerdem den Schmuck von Deutschlands größten und qualitativ besten Herstellern, der Firmen Wildcat und Trendline. Meine Kunden können sich also aus deren gigantischem Sortiment bei mir Vorort genau ihr Lieblingsstück raussuchen und es wenige Tage später zu Katalogpreisen (natürlich ohne Versandkosten) bei mir im Laden abholen und selbstverständlich auch kostenlos einsetzen lassen!